JobFuture-Hochwald

Information zur Arbeitsstelle

Bäckerei Süss: "Bäcker/in"

Stellendetails

Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
Bewerbungsschluss: 2020-10-31
Einstiegsdatum: 2020-08-01

Deine Aufgaben

Teige zusammenstellen und berechnen. Brote, Torten, Teilchen – jedes Produkt hat ein eigenes Rezept. ... Kneten, dekorieren und Maschinen bedienen. ... Geräte und Backstube reinigen. ... Arbeitsabläufe planen und organisieren. ... Kontrolle und Lagerung von Zutaten. ... Kunden beraten.

Ihr Profil

Ein Bäcker muss sehr früh in der Nacht aufstehen, um seine Arbeit aufzunehmen. Hierzu sind einige persönliche Kompetenzen notwendig. Ebenso braucht der Mitarbeiter ein fundiertes Fachwissen, welches er täglich anwendet.

Was wir bieten:

Als Bäcker/in erwarten dich jeden Tag so abwechslungsreiche Aufgaben, dass dir garantiert nie langweilig wird. Da macht es auch gar nichts aus, früh aufzustehen, weil der Tag wie im Handumdrehen vergeht und du schon bald wieder Feierabend hast, wenn die Sonne noch scheint …

Kontakt

Ansprechpartner: Ehses Tobias
Telefonnr: 06503/7116
E-Mail: info@backstuff.de

Zur Jobauswahl